14.07.2024 18:00 – 20:45 Uhr / Jahreskonzert der Stadtkapelle in der Hildthalle

Es ist geschafft. Unser Jahreskonzert in der Hildthalle war für viele Musiker eine Herausforderung. Aber wir haben die Halle gerockt. Die harte Arbeit für unsere Musikerinnen und Musiker, aber auch des Dirigenten und dem Orga-Teams hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle.

Ihr seid klasse.

So wie sich die Instrumente der Stadtkapelle schon rein optisch unterscheiden, so unterschiedlich sind sie natürlich erst recht in ihrem Klang. Und wenn damit dann noch die verschiedensten Musikrichtungen gespielt werden, ergibt sich für den Zuhörer jedes Mal ein anderes akustisches Erlebnis.

Diese Vielfalt wollen wir Ihnen in unserem nächsten Konzert zeigen. Freuen Sie sich auf Filmmusik, Klassik und Stücke, die extra für Blasorchester komponiert wurden. Und lassen Sie sich dabei von unseren vielfältigen Solisten und natürlich auch dem gesamten Orchester begeistern.

Pressestimme „Sulmtal.de das extrablatt im Weinsberger Tal“